ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Das Kino


Thursday, 12. January 2017 | 14:30

Film

Comme un lion - Wie ein Löwe

F 2012, Regie: Samuel Collardey; 102 Min., OmU

Mitri ist 15 Jahre alt und lebt in einem Dorf im Senegal. Er spielt Fußball und träumt von Barça und Chelsea. Als ein Talentscout auf ihn aufmerksam wird, sieht er seine Chance gekommen. Doch um in die großen europäischen Vereine zu kommen, muss man zahlen. Die Familie trägt ihren Teil dazu bei und verschuldet sich, um ihm zu helfen.
In Paris angekommen, geht alles den Bach runter: Mitri wird im Stich gelassen, hat keinen Cent in der Tasche und kann sich nicht vorstellen, mit der Demütigung zurechtzukommen, falls er in sein Dorf zurückkehren müsste.
Link: www.daskino.at/film_22497_Comme%20un%20lion


Kartenreservierung: +43 662 87310015

Das Kino
Giselakai 11
5020 Salzburg
www.daskino.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte