ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Das Kino


Saturday, 11. November 2017 | 15:30

Italia Cinema 2017

Fai Bei Sogni – Träum was schönes

I 2016, Regie: Marco Bellochio; 134 Min., OmU

Ein Junge, der mit neun Jahren seine Mutter verloren hat, ist auch als Erwachsener noch nicht darüber hinweggekommen. Bis heute begreift er nicht, was an jenem schicksalshaften Tag vor 40 Jahren passierte. Er weiß nur, dass sein Leben danach nicht mehr dasselbe war. Die Welt und jegliche Form von Konfrontation und Schmerz hat er seither gemieden.
Erst die Liebe rüttelt ihn wieder auf und lehrt ihn, dass Gefühle nicht immer etwas Schlechtes sind. Der jüngste Film von Altmeister Marco Bellocchio basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsroman von Massimo Gramellini und wurde 2016 als Eröffnungsfilm der 48. Quinzaine des Réalisateurs ausgewählt. 
Link: www.daskino.at/film_22715_Fai%20Bei%20Sogni


Kartenreservierung: +43 662 87310015

Das Kino
Giselakai 11
5020 Salzburg
www.daskino.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte