ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Das Kino


Morgen | 18:30

Film

Wilde Erdbeeren

S 1957, Regie: Ingmar Bergman; 92 Min., OmU

Der berühmte Mediziner Isak Borg soll an der südschwedischen Universität Lund ausgezeichnet werden. Gemeinsam mit seiner Schwiegertochter Marianne tritt der 78-Jährige die Reise an. Doch die Fahrt wird zu einem ernüchternden Trip in die Vergangenheit.

In Tagträumen und Erinnerungen lässt er Stationen seines Lebens passieren und muss feststellen, dass er viele Jahre seines Lebens durch seine Herzenskälte verschenkt hat. WILDE ERDBEEREN verschränkt virtuos realistische und surreale Stilmittel, ist zugleich ein psychologisches Charakterporträt und philosophischer Diskurs.
In der Hauptrolle brilliert Stummfilmstar Victor Sjöström.
Link: www.daskino.at/film_22745_Wilde%20Erdbeeren


Kartenreservierung: +43 662 87310015

Das Kino
Giselakai 11
5020 Salzburg
www.daskino.at


Weitere Termine
Tuesday, den 12.12.17 18:30


Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte