ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

kleines theater


Wednesday, 11. October 2017 | 10:00

Theater

Adonis bekommt Besuch

Ein Stück für Kinder und alle anderen • 5+

Adonis, der eitle, selbstzufriedene Papagei kennt nur seinen Käfig und die Menschen, die ihm das Futter bringen – die er seine Diener nennt. Er tituliert sich selbst als König und der Käfig ist sein »Königreich«.
Eines Morgens jedoch, wird ihm »Kohle«, die Krähe, in den Käfig geschoben. Der Streit eskaliert – die eingebildete Schönheit gegen den angeblich Hässlichen. Und Adonis muss erkennen, dass sein Palast ein Gefängnis ist und die Welt eigentlich da draußen ist ...
Link: www.kleinestheater.at/programm/stuecke/473


Kartenreservierung: +43 662 872154

kleines theater
Schallmooser Hauptstr. 50
5020 Salzburg
www.kleinestheater.at


Weitere Termine
Wednesday, den 29.11.17 09:00
Wednesday, den 29.11.17 11:00
Saturday, den 13.01.18 15:00


Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte