ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

kleines theater


Saturday, 06. May 2017 | 20:00

Kabarett

Brennesseln: Altes oder nichts

Das 36. Programm der »Brennesseln«

"Altes oder nichts" heißt das neue (alte) Programm der spöttischen Viererbande, die frei ist von jeglicher Beißhemmung. Die "Brennesseln" ziehen nach 35 Jahren und 35 Programmen Bilanz über ihre zersetzende Tätigkeit und bringen die treffendsten und besten Nummern ihres langen Wirkens. Alle diese Sketche, Lieder und Dialoge kommen aber so zeitlos und aktuell daher, dass man ihnen das Alter nicht anmerkt und gerade dies erschreckt eigentlich. Denn es bedeutet, dass viele der Probleme auch weiterhin einer Lösung bedürfen.
Sie haben sich noch nie ein Blatt vor den Mund genommen und werden diese Tradition auch beim Best-of- Programm beibehalten. Als notorische Nörgler, die prinzipiell in jede Richtung austeilen, die für politisches Kabarett, aber nicht für parteipolitisches Kabarett stehen, ist ihnen auch bewusst, dass sie nicht massenkompatibel sind und mitunter die "Gegner" im Publikum sitzen haben. Das nehmen sie gerne in Kauf und schließlich haben sie trotzdem schon fast 4.000 Auftritte hinter sich. Übrigens sind auch heuer die Conferencen brandaktuell und werden laufend den Tagesaktualitäten angepasst.
Link: www.kleinestheater.at/programm/stuecke/454


Kartenreservierung: +43 662 872154

kleines theater
Schallmooser Hauptstr. 50
5020 Salzburg
www.kleinestheater.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte