ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Kulturforum Hallein


Thursday, 19. October 2017 | 20:00

Konzert

Lia Pale & mathias rüegg: Songs & other adventures

Stimme & Piano

"Die unverwechselbare Stimme von Lia Pale prägt sich gleich beim ersten Mal Hören ein, als wäre sie schon immer da gewesen." (Pasticcio Oe1)! Lia interpretiert bei dieser "Privat Session" im Freysitz  neben einigen Stücken des bereits legendären "Vienna Art Orchestra" vor allem Schubert und Schumann, weil sie an die Freiheit der Interpretation glaubt! Begleitet wird sie auf dem Piano von Ihrem kongenialen Partner mathias rüegg.
Rüegg war der Gründer des "Vienna Art Orchestra" und ist zur Zeit vor allem in Zusammenhang mit dem Salzburger "Jedermann" im Gespräch: er wurde von den Festspielen beauftragt das Stück mit einer neuen Komposition auszustatten und musikalisch zu leiten!

Lia Pale: Voice
mathias rüegg: Piano

Link: http://www.forum-hallein.at/hallein/kultur.nsf/open/EA907F1B798B0994C125810800712BD4


Freysitz
Bayrhamerplatz 10
5400 Hallein
www.forum-hallein.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte