ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Kulturhaus Emailwerk


Saturday, 10. June 2017 | 16:00

Tanz

Mini Industry - 2 gegen 2 Nachwuchsbattle

Das Breakdance Battle für SchülerInnen und Newcomer

Nach einer wohlverdienten Pause kommt Mini Industry wieder zurück nach Seekirchen. Das Breakdance Battle für SchülerInnen und Newcomer funktioniert nach denselben Regeln wie die Battles der Großen.

Die jungen Tänzer zeigen ihre Skills einer dreiköpfigen Jury und einem begeisterten Publikum vor. Wer die Judges mit Toprocks, Footwork, Powermoves und Freezes überzeugen kann, kommt eine Runde weiter. So lange bis nur noch die Sieger übrig sind. 

Aber es geht nicht nur ums Gewinnen. Die jungen Talente haben neue Moves und Routines gelernt. Diese in freundlicher Atmosphäre zu präsentieren und gemeinsam das Wachsen der Szene zu feiern, gehört genauso zum Breakdance wie der DJ und die Cypher. Außerdem sieht man die Tänzer aus anderen Städten und kann sich mit ihnen austauschen.

Das macht Mini Industry zum Pflichttermin für alle tanzbegeisterten Kids, Eltern und Freunde aus dem ganzen Land. Denn hier tanzen die Kleinen, wie die Großen. Traditionell im Seekirchner Emailwerk, der Geburtsstätte des größten österreichischen Breakdance Battles Circle Industry. Wir sind uns sicher, dass viele unserer jungen Tänzer in Zukunft ihren Weg dorthin finden werden. Aber vorher treffen wir uns zum gemeinsamen Jammen bei der achten Auflage von Mini Industry.

Link: http://www.kunstbox.at/Detailansicht.46.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[pointer]=6&tx_ttnews[tt_news]=3565&tx_ttnews[backPid]=45


Kartenreservierung: +43 664 2302196

Kulturhaus Emailwerk
Anton Windhager Str. 7
5201 Seekirchen
www.kunstbox.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte