ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Kultur.Werkstatt Oberalm


Sunday, 11. June 2017 | 19:30

Konzert

Johannes Berger: Orgelkonzert

JOHANNES BERGER gilt als einer der interessantesten und gefragtesten jungen Organisten Deutschlands. Er studierte Konzertfach Orgel und Orchesterdirigieren in München und wurde mit dem Deutschlandstipendium geehrt. 2011 gewann Berger den Internationalen Orgelwettbewerb „Grand Prix Bach de Lausanne“ und erhielt den Publikumspreis.
2013 wurde er von „Rotary“ mit dem Kulturpreis bedacht. Neben umfangreicher Konzerttätigkeit, die ihn bereits zu bedeutenden Instrumenten und Konzertreihen u. a. nach Belgien, Frankreich, Italien, Peru und in die Schweiz führte, ist er Mitglied des Gustav Mahler Symphonieorchesters und der Jungen Deutschen Philharmonie.
Seit 2009 ist Johannes Berger Organist an der größten Freiluft-Orgel der Welt in Kufstein. In Oberalm wird er ein Konzert mit einer großen stilistischen Auswahl zum Besten geben.


Kartenreservierung: +43 6245 807350

Pfarrkirche
Kirchenstr. 1
5411 Oberalm
www.kultur-werkstatt.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte