ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

MARK.freizeit.kultur


Thursday, 11. May 2017 | 17:00

Workshop

Siebdruck-Basis-Workshop

Kennenlernen der DIY-Siebdruck-Werkstatt

Was haben Bandmerchandise, Plakate und Regenschirme gemeinsam? Bisher nicht viel, seit November 2012 aber umso mehr. Die erste offene Siebdruckwerkstatt in der Stadt Salzburg bietet dir die einzigartige Möglichkeit, selbst Druck zu machen! In Workshops wird dir in kurzer Zeit das nötige Know-how vermittelt, um eigenständig Schablonen anfertigen und mit diesen drucken zu können. Das Besondere dieser Drucktechnik: Bedruckbar sind Papier, Holz und etliche andere Materialien, die noch weit über die Lieblings-Klamotten hinausgehen. Druck machen – so individuell wie noch nie in Salzburg!

Kontakt: siebdruck@marksalzburg.at

Ca. 5 Stunden, inklusive Werkstattbenutzung, einem Sieb, Farben für Probedrucke, Entschichtung, Beschichtung: € 30,- 

NEU: Für eine verbindliche Anmeldung bitte 10 Euro auf das Konto Sbg. Sparkasse, IBAN: AT44 2040 4011 0011 1088 überweisen, die restlichen 20€ und den Einzahlungsbeleg bitte zum Workshop mitbringen. Falls ihr nicht teilnehmen könnt, bitte verlässlich absagen!

Was du mitbringen solltest, findest du in der „Workshop-Mitbringliste“ beschrieben.

Link: http://www.marksalzburg.at/raeume/siebdruckwerkstatt/


Kartenreservierung: +43 650 7431799

MARK.freizeit.kultur
Hannakstrasse 17
5023 Salzburg
www.marksalzburg.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte