ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Odeïon Salzburg


Thursday, 12. October 2017 | 19:30

Konzert

Stefan Micus: Nomad Songs

Der Komponist, Multiinstrumentalist und Sänger Stephan Micus (*1953) nimmt uns mit auf eine musikalische Reise durch die Kulturen. Von ausgedehnten Erkundungsreisen in praktisch alle Gegenden der Erde brachte er ein Arsenal an traditionellen Instrumenten mit, in die er sich vor Ort von heimischen Meistern unterweisen ließ.
Mit teilweise selbst entwickelten, unorthodoxen Spieltechniken hat er einen ganz eigenen, neuen Klangkosmos erschaffen. Micus' musikalische Welt ist wie eine Arche Noah der Klänge... zeitlose, magische Musik von zarter Schönheit und universaler Anziehungskraft. Seine bislang über 20 Alben sind bei ECM erschienen.

Mit Stephan Micus (Duduk, Shakuhachi, Bavarian Zither, Kalimba, Nay, Nohkan, Voice, Percussion, Tapes u.a.)
Link: www.odeion.at/veranstaltungen/veranstaltungen/stefan-micus/


Kartenreservierung: +43 662 66033030

Odeïon Salzburg
Waldorfstr. 13
5023 Salzburg
www.odeion.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte