ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

OVAL – Die Bühne im EUROPARK


Thursday, 06. April 2017 | 19:30

Kabarett

Gerald Fleischhacker: Ich bin ja nicht deppert!

Das neue Solo von Gerald Fleischhacker. Salzburg Premiere

„Wir zahlen 82 Milliarden Euro Steuergeld pro Jahr ... damit könnte man so viele schöne Dinge machen!“ Mit diesen Worten eröffnet Gerald Fleischhacker traditionell jede Folge seiner Erfolgssendung „Bist Du deppert“ auf PULS 4! Die Show ist ein Erfolg. Sie ist beliebt. Allerdings nicht bei jenen, die darin vorkommen. „Sei doch nicht deppert!“ und „Du willst es dir doch nicht verscherzen, oder?“ hört er dann oft. Ehrliche Antwort? Doch! Weil er MUSS! Warum? Das erzählt er uns jetzt! In „Ich bin ja nicht deppert!“ nimmt uns Gerald Fleischhacker mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der großen Steuergeldverschwender.

Link: www.oval.at/de/programm/buehne/genre/1/3425/month/4/


Kartenreservierung: +43 662 845110

OVAL – Die Bühne im EUROPARK
Europastraße 1
5018 Salzburg
www.oval.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte