ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Rockhouse Salzburg


Thursday, 19. October 2017 | 18:30

Workshop

Max Kickinger: Soundbranding

Die Krise der Musikindustrie ist vorbei, irgendwie. Es gibt mehr Musik als jemals zuvor und es wird auch wieder Geld verdient. Aber gleich vorweg: einfacher wird es deshalb nicht. Eher das Gegenteil. Die Karten werden einfach neu gemischt. Früher undenkbar, heute ganz normal: Musik, Vermarktung und Marken wachsen so sehr zusammen, dass man sie kaum mehr trennen kann.

Im Workshop mit Max Kickinger sehen wir uns an, was Musiker von Marken haben, Marken von Musikern und wie erfolgreiche Kooperationen von beiden aussehen.  
Max Kickinger hat als Gitarrist angefangen und ist heute Gründer und GF der Firma Raven and Finch. Er hat Musik für Marken wie adidas oder Swarovski geschrieben. Seit 10 Jahren betreut er internationale Marken in Fragen zur Musik von Salzburg und Wien aus.  
Link: www.rockhouse.at/Veranstaltungen/RH-Workshop/Rockhhouse-academy-musicians-mit-max-kickinger::1726


Kartenreservierung: +43 662 8849140

Rockhouse Salzburg
Schallmooser Hauptstraße 46
5020 Salzburg
www.rockhouse.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte