ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

SZENE Salzburg • republic


Friday, 06. January 2017 | 20:00

»Sturm & Stille Tour« AUSVERKAUFT!

Sportfreunde Stiller

support: Pelzig

Wo fängt man bloß an? Zwanzig Jahre sind es jetzt immerhin! Eine Ewigkeit fast in einer Zeit, in der viele Bands gefühlt noch nicht einmal mehr den letzten Ton ihrer ersten Single überleben … 

Die Sportfreunde Stiller gibt es immer noch. Umjubelt auf den Konzertbühnen in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Fester Bestandteil auf Playlisten und in den Charts, egal ob im Radio oder auf Partys. Eine Band mit Loyalität und Haltung. Auch wenn es darum geht, soziale Verantwortung zu zeigen und die Stimme zu erheben. Gerade heute.Im zwanzigsten Jahre ihres Bestehens also gibt es nun ihr siebtes Studioalbum. Ein Album, das Medizin ist. Süße Medizin. Sie wirkt mit 12 Songs (15 in der Deluxe-Edition) gegen Zaudern, Zweifeln und Zögern. Gegen Pessimismus, Mutlosigkeit, Engstirnigkeit, Traurigkeit und Lieblosigkeit. „Sturm  & Stille“ heißt es, am 07. Oktober 2016 wird es veröffentlicht und anschließend auf Tour vorgestellt. 

Link: www.republic.at/index.php?id=176&tx_noevents_pi1[showUid]=2078


Kartenreservierung: +43 662 843711

SZENE Salzburg • republic
Anton Neumayr Platz 2
5020 Salzburg
www.szene-salzburg.net



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte