ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Theaterschachtel


Monday, 27. November 2017 | 10:00

Mezzanin Theater

Kein Päckchen für Sando

Eine berührende Geschichte über Ausgrenzung und Migration, spannend und feinfühlig erzählt • 6+

Könnte der große Aktenschrank im »Amt für nicht zustellbare Postsendungen« reden, dann hätte er einiges zu erzählen. 

Besonders nahe geht ihm das Schicksal des zehnjährigen Sando, der sein Päckchen nicht bekommen hat, weil seine Oma auf dem Weg zur Post verunglückt ist. So will er sich allein zu seinen Eltern in Österreich durchzuschlagen. Doch der Weg durch Rumänien ist lang und er muss einige Hürden überwinden. Mit Einfallsreichtum und der Hilfe der Damen vom Amt versucht der Aktenschrank die Geschichte von Sando zu einem guten Ende zu führen.



Kartenreservierung: +43 6245 81793

theaterObjekt
Davisstr. 7
5400 Hallein
www.theaterschachtel.at


Weitere Termine
Sunday, den 26.11.17 16:00
Monday, den 27.11.17 10:00


Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte