ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Toihaus Theater


Monday, 06. March 2017 | 10:10

BIM BAM Theaterfestival

Woei!/Hui!

Stück von muziekvoorstelling.nl/Alle Hoeken van de Kamermuziek (NL) für Leute von 1 - 4 Jahre

Eine Windhauch und ein Atemzug. Das holländische Ensemble Alle Hoeken van de Kamermuziek– verwandelt Woei!/Hui! – einen Windhauch – in wunderbare Musik. Ausgehend vom eigenen Atem begeben sich die drei MusikerInnen mit ihren Blasinstrumenten in eine Welt rund um Wind, Atem und Luft – erzählt mit den Worten der Musik.
Die feinsinnige Inszenierung nimmt das Publikum mit auf eine musik-theatralische Reise, welche mal auf leisen und zarten Wegen wandert – mal lustvoll und laut ist.
Woei! ist eine der erfolgreichsten Musiktheaterproduktionen für kleine Kinder in Europa und wurde mit dem YAMA 2015 (‘The Young Audiences Music Awards’) ausgezeichnet.

Dauer: 40 Min.
Link: http://www.toihaus.at/portfolio/woei-niederlande/


Kartenreservierung: +43 662 874439

Toihaus Theater
Franz Josef Straße 4
5020 Salzburg
www.toihaus.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte