ANMELDEN KONTAKT IMPRESSUM

Winterfest


Friday, 06. January 2017 | 20:00

Theaterzelt

Cirque Alphonse: Timber!

Eine bunte, rasante und witzige Show in einer Welt der Holzfällertradition

Kraftvolle Akrobatik trifft auf Säge, Axt und Co. – eine einzigartige Kombination, die der Cirque Alfonse mit dem Stück »Timber!« authentisch inszeniert. Mehrere Generationen stehen auf der Bühne und begeistern mit Holzfällercharme und purer Energie. Es wird mit Holz hantiert, haarscharf an gezackten Sägeblättern vorbeigesprungen und mit Salti über Baumstämme durch die Luft gewirbelt.


Kurzum, die Inspiration für dieses Stück kam direkt aus der familieneigenen Scheune im kleinen Saint-Alphonse-Rodriguez in Québec. Nach erfolgreichen Tourneen weltweit kommen die Kanadier nun zum ersten Mal nach Salzburg. Hier präsentieren sie eine einzig artige Kombination, dass man während der Vorstellung das Gefühl hat, frisch geschnittenes Kiefernholz zu riechen.

Link: www.winterfest.at/programm/cirque-alfonse/


Kartenreservierung: +43 662 433490

Volksgarten Circuszelte
Volksgarten
5020 Salzburg
www.winterfest.at



Der Dachverband Salzburger Kulturstätten betreut folgende Projekte